Yvi

Ivonne_062.jpg

 

Yoga bereichert mein Leben auf so vielfältige Weise und das jeden Tag aufs Neue.

Für mich ist es eine fortwährende, spannende und wundervolle Reise, die mich in den Augenblick eintauchen

und zu mir selbst finden lässt.

Seit jeher verspürte ich Freude an Bewegung und habe mich in diversen Sportarten versucht, doch erst im Yoga konnte ich in meinem Körper und bei mir selbst ankommen:

Mir erlauben alles zu spüren, zu fühlen und wahrzunehmen, was der Moment hergibt 

– jenseits von Leistungsdruck, Erwartungen und Bewertungen.

 

Im Yoga begegne ich mir selbst immer wieder aufs Neue - offen, neugierig und mit einem Lächeln .

Decorative Shape_edited_edited.png

 

In meinen Stunden möchte ich meine Erfahrungen & mein Wissen weitergeben und vor allem Raum schaffen.

Einen Raum, in dem Du ganz Du selbst sein kannst.
Einen Raum voller 
Natürlichkeit & Mitgefühl.

Einen Raum zum Spüren & Entdecken.

Raum zum Loslassen, Atmen & Sein.

IMG_20210606_125640.jpg

Obwohl meine erste Yogalehrerausbildung im Jahr 2016 eher zur Selbstfindung gedacht war, erwachte dort meine Leidenschaft für das Unterrichten wie auch der Wunsch, noch mehr über das Wunderwerk Körper mit all seinen Facetten zu erfahren.

Yoga ist ein ganzheitliches Konzept und ich versuche seitdem mein Wissen durch unterschiedliche Aus- und Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen und regen Erfahrungsaustausch zu erweitern:

Yogatherapie

Somatische Körperarbeit

Yin Yoga

Embodiment
Kinderyoga
Thai Yoga Massage
Wellness & Sportmassage 
Faszienforschung  
Energieheilung